FürDich!
Dachmarkenkonzept Papeterie


Entwicklung eines Franchise-fähigen Betriebstyps; Umsetzung von drei Prototypen in Berlin, Landau und Gottmadingen.

Unter der Dachmarke “FürDich!” entwickelte FREYLANCE ein systemfähiges Möblierungs- und Präsentationskonzept. Dieses für den PBS-Fachhandel erste Verbundkonzept entstand in Kooperation mit der Werbeagentur als beispielhaftes Projekt für durchgängiges Handelsmarketing mit FREYLANCE.

Mit der Eröffnung des ersten Prototypen am 23.09.2004 in Berlin-Lichtenrade ging das richtungsweisende Retail-Projekt des Großhandelsverbundes PBS Deutschland in die Testphase: Der Pilotladen präsentiert sich fröhlich und jugendlich, mit für die Branche damals ungewöhnlichen Themenpräsentationen. Mit den neu entwickelten modulartigen Aktionstischen setzt “FürDich!” auf geschenkorientierte Warenwelten, die weit über das traditionelle PBS-Sortiment hinausgehen.

FREYLANCE zurück zur Übersicht

Visuals

Systemgebendes “FürDich!” Flächenmanagement prägt das Shopdesign: Großzügige Themenpräsentation auf der Freifläche im Eingangsbereich

Auf dem paperworld-Messestand der PBS Deutschland wurden die wesentlichen Systembausteine der POS-Konzeption auf ca. 12 qm verdichtet.

FREYLANCE

Initiativen: