byometric® systems AG, Mitterfelden

Mobiler Messestand für Low-Budget-Auftritte im Corporate Design.
Der Spezialist für Iriserkennung präsentiert sich auf diversen Messen für Sicherheitstechnik, wobei individuell gestalteter Messebau in der Branche offenbar nur wenigen internationalen Playern finanziell möglich ist.
Die Positionierung “Feel Free. Be Safe.” lebt von schwebend-leichten Visuals in raumfüllendem Weiss. Diese Vorgabe aus der von FREYLANCE entwickelten Kampagne soll auf vergleichsweise kleinen Standflächen spürbar werden.

FREYLANCE zurück zur Übersicht

Visuals

Freiraum durch Reduktion und Weiss. Barrieren gibt es nicht. Ein Flachbildschirm mit der aktuellen Kampagne zieht die Blicke auf sich. Die Technik verschwindet.

Die mobile Low-Budget-Ausführung des Standkonzeptes: Für regionale Fachmessen modular bestückbar.

Die Hardware – z.T. noch Prototypen – ist bereits vormontiert und kann von der Standbesetzung auf den vorhandenen Rückwandsystemen selbst monitert werden.

Die Kampgne findet auf einfachen Bannern und Tafeln statt. Selbst die Umverpackung der SB-Ware wird zum Präsentationsmöbel.

FREYLANCE Werbeagentur

Mehr zum Marktauftrittt von byometric:
FREYLANCE Fallstudien Werbeagentur

FREYLANCE

Initiativen: