PBS Network GmbH, Messeauftritt

Konzeption und Umsetzung des Messestandes des IT-Branchendienstleisters im Zuge des Relaunches zur Paperworld 2005.

Die von FREYLANCE neu entwickelte Positionierung “Enjoy The Standard” diente als Leitmotiv für den Messeauftritt der führenden Datenplattform PBSeasy. Mit der Messestand-Konzeption “easy Lounge” wird das Leistungsversprechen spürbar: Der Messestand präsentiert sich einladend und offen, die Systemtechnik und Produktbotschaften treten komplett zurück und werden in lockeren Sitzgruppen “easy” vermittelt.

Realisierungspartner: Heilmeier Messebau, München.
Fotografie: Fotodesign Schiemann, Erkrath

FREYLANCE zurück zur Übersicht

Visuals

Der Marktführer setzt sein Selbstverständnis als Branchenplattform in der Messekonzeption radikal um: Offen und einladend wird der zentral gelegene Messestand zum lockeren Treffpunkt für Hersteller und Händler.

“easy Lounge” mit asiatischem Fingerfood für den Gaumen und Asian Grove für die Ohren. – Ein Messe-Highlight!

Als Projektion periodisch eingespielte Produktpräsentationen verfolgen die Besucher auf Sitzwürfeln, lockere Gesprächskontakte finden mit dem Laptop “auf den Knien” statt. Der einzige Besprechungsraum ist halbtransparent abgeschirmt.

.

FREYLANCE Werbeagentur

Mehr zum Marktauftritt der PBS Network:
FREYLANCE Fallstudien Werbeagentur

FREYLANCE

Initiativen: