PBS Deutschland GmbH, Unterhaching

Deutschlands führender PBS-Großhandelsverbund mit ca. 3.000 Fachhändlern hat die Schreibwaren- und Büroartikelbranche im letzten Jahrzehnt verändert. Hervorgegangen aus der paperware-Gruppe, begleitete FREYLANCE die Unternehmensgruppe weit über 10 Jahre lang als Fullservice-Agentur.

Das ausgefeilte Ganzjahres-Marketingprogramm und die B-to-C-Kampagnen,, die B-to-B-Händlerkommunikation sowie die Instrumente zum Schulmarketing werden ab 2009 von der hauseigenen Agentur weiter geführt und sind unverändert erfolgreich.

FREYLANCE zurück zur Übersicht

Visuals

Schulaktion 2008 ("Pepe" – Produktkatalog, Plakate, Grossfläche, Kalender etc.)

ABC-Entdeckerkiste (mit "Pepe"-Domino-Spiel)

"Pepe"-Domino-Spiel

Themenwelten (monatlich)

Internet

Konzeption und Screendesign
FREYLANCE www.pbsdeutschland.de

Initiativen: