byometric® systems AG

Freiheit und Sicherheit gehören zusammen. Wer nicht sicher ist, kann sich nicht frei fühlen. Das ist unser Thema.

„Feel free. Be safe.“ Dieses Motto haben wir für die Biometrie entwickelt.

Wann schafft Technik wirkliches Vertrauen? Welcher Service ist auf der Höhe der Zeit? Wie entsteht Akzeptanz für notwendige Kontrollen?
Das sind Fragen, die uns Sicherheitsunternehmen stellen. Wir erarbeiten mit ihnen die Antworten.

Mit ihrer ungewöhnlichen Kampagne entwickelt Biometrie eine überraschende Ästhetik. So rückt byometric die Sicherheitstechnologie in die Nähe von Consumer-Produkten und baut damit Barrieren und Mißtrauen ab.

Die byometric systems AG, D-Mitterfelden, war bis 2009 der marktführende Anbieter für Iriserkennung im deutschsprachigen Raum. Im Zuge der Finanzkrise blieb die Suche nach einem Investor leider erfolglos - das Start-up mußte Insolvenz anmelden. Was bleibt, ist eine unverändert aktuelle Referenz, die bis heute für die Branche richtungsweisend ist:

FREYLANCE zurück zur Übersicht

Visuals

Broschüre, DINA4, mit CD

Verkaufsflyer 6- und 8seitig

Umverpackung, byoAccess one

Multimedia

Imagefilm FREYLANCE vergrössern 1024x768

Internet

Konzeption und Screendesign
FREYLANCE www.byometric.de

Initiativen: