02.10.2015 InterES Handels- und Dienstleistungs GmbH & Co. KG, Nürnberg

Milan-Relaunch – eine Marke wird flügge!

Die InterES-Messe PBS Kompakt war der ideale Rahmen, um den Relaunch der Eigenmarke Milan zu präsentieren: Nach der Strategiepräsentation auf der Gesellschafter-Versammlung am Vorabend, konnten die anwesenden Großhandelspartner beim Messebesuch in die Markenwelt von Milan eintauchen und erste Dummies "Ihrer" Eigenmarke in die Hand nehmen. Ziel der Kick-off Veranstaltung war, daß der Relaunch mit breitem Mandat der InterES-Gesellschafter verabschiedet und nun zügig umgesetzt wird.


www.mein-milan.de



18.09.2015 Efbe Elektrogeräte GmbH, Bad Blankenburg

Rezepte zum Glücklichsein – das Backbuch zum Efbe Guglhupf-Maker

Das absolut leckerste Projekt dieses Jahres geht heute in Produktion! Bereits tausendfach verkauft, wird die Fangemeinde des Guglhupf-Bäckers mit diesem Backbuch noch weiter wachsen. Mit der Konditorin Veronika Nissl, die das Projekt als "Nona" mit Ihrer Persönlichkeit entscheidend geprägt hat, startet der Vertrieb zunächst exklusiv in HSE24.

Mehr zur Projekteinbindung: www.home-bakery.de



26.05.2015 Pressemeldung aus: BusinessPartner PBS

InterES will Eigenmarke "zügig" ausbauen

Die Nürnberger Großhändler-Kooperation InterES will die derzeit knapp 400 Produkte umfassende Eigenmarke „Milan“ nach einem Relaunch „im Auftritt und im Angebot“ deutlich ausbauen.

(...) Zur Vorbereitung und Umsetzung wurde mit der Agentur Freylance in München und dem Geschäftsführer Elmar Frey ein externen Berater mit viel Branchen-Know-how an Bord geholt. Als Marketingagentur mit Schwerpunkt auf vertriebsunterstützender Kommunikation und Retailing ist Frey seit rund 15 Jahren in der Branche aktiv. Zu den Referenzen im PBS-Umfeld zählen führende Verbundgruppen und Kooperationen im Groß- und Einzelhandel sowie mehrere Markenhersteller. „Für die InterES ist die Eigenmarke Milan eindeutig eines der wichtigen Zukunftsprojekte“, bestätigt Geschäftsführer Wolfgang Möbus.

Zur kompletten Meldung

 



12.05.2015 ACME United Europe GmbH
, Solingen

Weltmarktführer zeigt Flagge in Europa

Die ACME United Corporation, der weltweit führende Hersteller für Schneidwaren, verfügt über ein ausgewogenes Portfolio internationaler Marken. Mit dem Launch der deutschen Unternehmenswebseite zeigt die Europazentrale mit Sitz in Solingen erstmals einen eigenständigen Multibrand-Auftritt, der ACME United als Marktführer positioniert. Herzstück der ersten Ausbaustufe ist der mehrsprachige Produktkatalog, der – nach Marken strukturiert – nun sukzessive erweitert wird. Die modular aufgebaute Unternehmensseite schafft den Rahmen für vertriebsunterstützende Kommunikation und Markenbildung, sie richtet sich vorrangig an Handelspartner und gewerbliche Kunden. Separate Markenauftritte sollen folgen.

Starkes Markenportfolio: www.acmeunited.de