6.12.2013 FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss
3D Raumplanung zur Vertriebsunterstützung
Mit der bei Büroausstattern und Planern weit verbreiteten pCon-Plattform eröffnet FRANKEN seinen Vertriebspartneren ein Visualisierungstool, das bereits in der Angebotsphase die Sortimente des Herstellers perfekt einbindet. Mit Hilfe von FREYLANCE wird der professionelle CAD-Service Teil der vertriebsunterstützenden Kommunikation.
www.franken-gmbh.de
24.10.2013 Alpha Reinigung, Gifhorn und Wolfsburg
Zwei weitere Standorte im erfolgreichen Corporate
Nachdem der Umbau seines Gifhorner Standortes auf gleicher Fläche einen signifikanten Umsatzschub brachte, entschied sich Betreiber Jegenhorst, den Wolfsburger Standort ebenfalls durch Monica Bureta im bewährten Erscheinungsbild neue gestalten zu lassen. Seit Oktober freuen sich die Kunden der CityGalerie über den frischen Auftritt ihrer Alfa Reinigung.
Zur Fallstudie
6.10.2013 Stiftung Hl. Geist, Bad Wurzach
Betreutes Wohnen im Schloß
Der komplett neu gestaltete Speisesaal im Bad Wurzacher Schloß vereint die Anforderungen des betreuten Wohnens mit dem Anspruch der hochklassigen Umgebung am historischen Ort. Die Bewohner nehmen die neu geschaffenen Räumlichkeiten auch außerhalb der Speisezeiten gerne als Ort zum Verweilen an – und das ist das größte Kompliment an Planer und Bauherren.
6.9.2013 Aquarius Deutschland, Ismaning
CARRERA mit komplett neuem Markenauftritt auf der IFA
Kein Stein blieb auf dem anderen. Seit der Neugründung der AQD-Markenschmiede ist allein der genetische Code von CARRERA die Messlatte für den erneuten Markteintritt. Das Fachpublikum erhält am Messestand Einblick in die Sortiments- und Marketingbausteine 2014.
Messeimpressionen IFA 2013
6.9.2013 Aquarius Deutschland, Ismaning
Launch der CARRERA Webseite
Rechtzeitig zur IFA präsentiert sich CARRERA Personal Care im "Winner-Outfit". Die Webseite zeigt ausschließlich die neuen Sortimente und gibt einen ersten Eindruck, wofür die Brand künftig stehen wird.
www.carrera-products.com
14.8.2013 FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss
FRANKEN PRO Serie: Kundennutzen in Bildern
Nicht Produkte verkaufen, sondern Systeme. Diese Philosophie zielt gleichermaßen auf den professionellen Endkunden wie den Fachhandelspartner. Mittels Fotoshooting und Videodreh werden die Systemvorteile der flexiblen Präsentationslösung in Szene gesetzt. Die Clips finden bereits vor dem Launch in der Fachpresse viel positives Echo. FRANKEN – So einfach.
Von der Aufbauanleitung bis zum Image-Clip: die PRO Serie im Praxistest mit dem professionellen Coach und Presenter. Das Bildmaterial ist ein wichtiger Baustein zur Vertriebsunterstützung der FRANKEN-Handelspartner.
www.franken-gmbh.de
1.6.2013 Aquarius Deutschland GmbH, Ismaning
CARRERA mit drei neuen Verpackungslinien
Rückbesinnung auf den genetischen Code der Marke – so lautet der Leitgedanke für Produktentwicklung und Packaging. Die "Red line" ist eine von drei Sortimentslinien, die eine kanalspezifische Neuausrichtung der Brand eröffnet, insbesondere in Richtung Fachhandel.
www.carrera-products.com
1.3.2013 Aquarius Deutschland GmbH, Ismaning
CARRERA Markenrelaunch mit neuer Marketingleitung
Die von FREYLANCE präsentierte Markenstory überzeugt den Shareholder – der holt den Vortragenden für die sofortige Umsetzung gleich mit an Bord. Elmar Frey trägt als freier Marketing Manager nun den "Hut des Kunden" und freut sich auf die spannende Aufgabe, die traditionsreiche Marke CARRERA nach einer schwierigen Phase neu im Personal Care-Markt zu etablieren. Erstes weithin sichtbares Signal ist das überarbeitete Logo mit dem programmatischen Claim "CARRERA. Designed for Winners."
4.2.2013 FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss
FRANKEN launcht Ersatzteilshop
Markenqualität – forever young. Der Ersatzteilservice in Direktabwicklung wird gegenüber dem Endkunden zum Bestandteil der FRANKEN Qualitässtrategie und entlastet zugleich die Handelspartner. So wird der Schadensfall zur Markenpflege.
www.franken-ersatzteile.de
26.1.2013 Laurel Klammern GmbH, Aichwald
Eintreten und eintauchen!
Wie emotional ist eine Büroklammer? Eine Badewanne, voll mit bunten LaurelClips, sorgte auf der paperworld für Frequenz und Neugier. Durch die spielerisch-haptische Annäherung an die bunten Bürohelfer schlossen große und kleine Kunden schnell Freundschaft mit den patentierten Bürohelfern.
www.laurel-klammern.de
07.1.2013 mybestbrands GmbH, München
Vom Blog zum Journal
Mybestbrands hat sich für knapp 1 Mio. Mitglieder zur ersten Adresse für Shoppingtouren in Mode und Lifestyle entwickelt. Mit dem mybestbrands-Magazin erhalten die Empfehlungen aus 100 Onlineshops das passende redaktionelle Umfeld. Spannend daran, welche Möglichkeiten sich mit der open source software wordpress eröffnen. Dazu Sebastian Schedlbauer von FREYLANCE, der das e-Magazin programmierte: “Der klassische Blog hat sich überlebt. Wer etwas zu sagen hat, will es künftig auch hochwertig verpacken.” – Das gilt njicht nur für Lifestyle, sondern ebenso für komplexe Themenfelder, die eine Community mit immer neuen Informationen bedienen wollen.
magazin.mybestbrands.de
|