24.11.2014 K&S Media GmbH, Bürstadt

Leadgenerierung durch easy2D Online Planungstool

Grundgedanke für die Entwicklung der easy2D Plattform war, daß Privatanwender ohne Vorkenntnisse ansprechende 2D-Planungen erstellen können. Durch Nutzungsprofile zeigt sich bereits nach wenigen Wochen die hohe Akzeptanz der Gratis-Software. Hersteller und Handel sind nun eingeladen, ihre Markensortimente in die von FREYLANCE entwickelte Symbolbibliothek einzubringen. Das Tool läßt sich auf diese Weise für jede Branche zur Leadgenerierung individualisieren.


Mehr zu Gratisplaner und Lizenzmodellen unter www.easy2D.de
05.10.2014 Aquarius Deutschland GmbH, Ismaning

IFA 2014: CARRERA Auftritt mit komplettem Lieferprogramm

Nach erfolgreichem Comeback im Vorjahr, zeigt sich die Marke CARRERA auf der diesjährigen IFA erstmals mit komplettem Lieferprogramm. Die vier Sortimentslinien RED, WHITE, BLACK und PEPCARE werden durch markenbildende POS-Lösungen flankiert und kanalspezifisch in Szene gesetzt.

CARRERA Messestand auf der IFA 2014


04.09.2014 Aquarius Deutschland GmbH, Ismaning

CARRERA komplettiert Produkt-Linien

Die Personal Care-Produkte der CARRERA BLACK LINE runden das Sortiment im gehobenen Preissegment ab. Die Verpackungskonzeption unterstreicht die wertige Positionierung durch Matt-Glanz-Kontraste und Silber-Prägedruck. Die neue Linie wird erstmals zur IFA dem Fachpublikum präsentiert.


IFA-Banner in Fachmedien
10.07.2014 FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss

FRANKEN Markenauftritt, Teil 2: Relaunch der Webseite

Das Firmenjubiläum wird auch in der Durchgängigkeit von Print und Online-Medien sichtbar. Doch entscheidend ist die komplett neue technische Plattform als Voraussetzung für vertriebsunterstützende Funktionalitäten und Inhalte. Kernstück ist der umfassende Produktkatalog mit Datenservices für Vertriebspartner sowie der fachhandelstreue Webshop für Endkunden via Commerce Connector. Die Seite wird aufgrund ihrer Bedeutung als  Informations- und Serviceangebot für Partner und Endkunden sukzessive erweitert.

Zur FRANKEN Webseite


24.06.2014 FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss

FRANKEN Markenauftritt: Verjüngungskur zum Jubiläum

FRANKEN weiß um die Bedeutung der Visuellen Kommunikation, auch in eigener Sache: Damit die 40-jährige Erfolgsgeschichte auch optisch zur Geltung kommt, präsentiert sich die Marke FRANKEN nun frisch und selbstbewußt wie nie; sei es im 100 Seiten starken Produktkatalog oder in den Themenbroschüren. Die besten Seiten von FRANKEN, großzügig gelayoutet und durchgängig im Auftritt, kompetent präsentiert.

FRANKEN Printwerbemittel 2014

20.06.2014 Aquarius Deutschland GmbH, Ismaning

Getting ready mit "BibisBeautyPalace"

Bereits nach wenigen Tagen klickten über 160.000 Fans von BibisBeautyPalace das erste Get-ready Video, um die Styling-Tipps ihres Social Media Stars Bibi zu sehen. Und was uns besonders freut: Der lockige Look kommt vom CARRERA Gloss Multistyler, der durch diese Promotion unmittelbar zum Topseller avancierte.

zum Get-ready Youtube-Video


05.05.2014 Aquarius Deutschland GmbH, Ismaning

CARRERA launcht weiße Produkt-Linie

Die Beauty- und Care-Produkte der CARRERA WHITE LINE überzeugen durch schlichtes Design und perfekte Handhabung. Die Verpackungskonzeption lenkt den Fokus auf das pure Produkt. Die zusätzliche Sortimentslinie steht für upgrading und Kanaldifferenzierung, sie ist ein weiterer Meilenstein im umfassenden Relaunch der Personal Care-Marke. – Designed for Winners, made for you.


www.carrera-products.com


19.2.2014 FRANKEN
Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss

Launch von FRANKEN U-act! Line

 

FRANKEN folgt mit seiner neuen Produktlinie dem Trend zu mehr Nachhaltigkeit bei Office-Produkten. Namensgebung und Keyvisual stehen für mehr Wertebewußtsein und eigenverantwortliches Kaufverhalten. Das luftige Erscheinungsbild der Werbemittel ist ein Vorgriff auf das anstehende Redesign des Gesamtauftritts.

www.u-actline.de