31.12.2012 FREYLANCE

FROHSINN

Das ist unser Leitmotiv für ein gelingendes Neues Jahr. Freuen wir uns also auf Ideen,
Initiativen und Projekte, die beides machen: FROH und SINN!

Mit den besten Wünschen für 2013. Das FREYLANCE-Team


10.11.2012 FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss

FRANKEN Produktlinie mit eigenem Auftritt

Mit der großzügig gelayouteten Broschüre zur PRO Serie positioniert sich FRANKEN als
führende Marke für visuelle Kommunikation. Vor allem mit Blick auf den Büromöbel-
Fachhandel zeigt sich das "System mit dem Plus" auf 24 Seiten in branchentypisch
ansprechender Form, in Ergänzung zum ebenfalls neu gestalteten Gesamtkatalog.

www.franken-gmbh.de


20.08.2012 Primetec GmbH, Hannover

Fliegender Wechsel mit FREYLANCE

Als Sparringpartner war die Agentur bereits im Vorfeld der Ausgründung involviert
und zeichnet nun auch für den kompletten Markteintritt der neu gegründeten
Primetec GmbH verantwortlich, von der Namensentwicklung bis zum Look der
Kehrmaschine. Der Dienstleister wird vom Start weg als Qualitätsmarke im
Security- und Facilitymanagement auftreten – neben der weiterhin bestehenden
protec service GmbH, die sich künftig wieder auf das Konzerngeschäft der Üstra
konzentrieren wird.

 

www.primetec.de


14.07.2012 Hannoversche Allgemeine Zeitung

96 steigt ins Sicherheitsgeschäft ein

Verein und Fußballverband übernehmen Großteil der Üstra-Servicetochter Protec.

Die Üstra zerschlägt ihre Sicherrheits- und Servicetochter Protec und reicht das
Geschäft mit Dritten an den bislang größten Kunden weiter: Hannover 96. (...)
"So können wir gewährleisten, dass Sicherheit und Sauberkeit in der AWD-Arena
auf hohem Niveau bleiben", sagte 96-Präsident Martin Kind. Gleichzeitig soll sich
Primetec in der Region auf die Suche nach neuen Kunden machen. "Wir wollen
mit diesem Unternehmen wachsen", so Kind. (...)


05.05.2012 Herzog, Fiesser & Partner, Patentanwälte München

Relaunch mit Markenanspruch

Wechselnde, großformatige Stilleben aus den Tätigkeitsbereichen der
Patentanwälte bilden das Entrée dieser Internetpräsenz. Der in schwarz
gehaltene Auftritt setzt die CI-Elemente von HFP nun auch konsequent im Web
um. Dadurch kommt insbesondere auch die charakteristische Portraitfotografie
von Sophie Seitz perfekt zur Geltung.

Mehr sehen: www.hfp-ip.de


29.03.2012 Lutter & Partner, Garching

Markteintritt mit Lizenzmarke

Elektrische Haushaltgeräte und praktische Küchenhelfer gehören in jede
Büroküche. Unter der Lizenzmarke FACKELMANN mit Kombi-Sortimenten von
Lutter & Partner und Fackelmann begleitet FREYLANCE den Markteintritt von
Lutter & Partner im Büroartikelmarkt. Hierfür soll es u.a. anlassbezogene
Themensortimente und eine gemeinsame Bestellplattform geben.


10.2.2012 Alfa Reinigung, München und Wolfsburg

Verbundgruppe startet mit Roll-out

Nach dem Prototyp am Münchner Stachus und einem zweiten Standort, der in
Kürze am Isartor eröffnet, wird die von FREYLANCE entwickelte POS-
Konzeption der Alfa-Reinigung nun auch in Wolfsburg realisiert. Damit sind die
Weichen für eine deutschlandweite Umsetzung des neuen Erscheinungsbildes
gestellt. Im Bild ein Modell einer idealtypischen Annahmestelle für Alfa
Reinigung.

Zur Fallstudie


02.02.2012  FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss

FRANKEN PRO Serie animiert. – So einfach.

Der FRANKEN-Webauftritt wird permanent um neue Services und Werkzeuge für
Handelspartner und Endkunden erweitert. Mit den animierten
Bedienungsanleitungen für Stellwände und Moderationstafeln der PRO Serie wird
einmal mehr der Claim lebendig: So einfach.

www.franken-gmbh.de


29.01.2012 Format Werk, Gunskirchen / A

Umweltreport als Zeichen an den Markt

Für die papierverarbeitende Industrie in Europa ist Format Werk Vorreiter in
Nachhaltigkeit und grüner Produktionstechnik. Mit dem Umweltreport belegt der
ambitionierte Hersteller sein Engagement für die Umwelt und gibt zugleich
Verkaufsargumente für die Eco-Produktlinien. Für FREYLANCE ein starkes
Thema für die Medienarbeit in Deutschland!


12.01.2012 Laurel Klammern GmbH, Aichwald

Mit Weltneuheit ins Jubiläumsjahr

Der zum Patent angemeldete LaurelClip ist nur eines von vielen Highlights, die
Laurel zum 60-jährigen Jubiläum dem Fachpublikum präsentiert. Rechtzeitig zur
paperworld, der Leitmesse der PBS-Branche, zeigt sich der schwäbische
Hersteller bestens aufgestellt, vom überarbeiteten Webauftritt, über
Produktfotografie bis zu neuen Verpackungen.

Mehr zum aktuellen Marktauftritt: www.laurel-klammern.de