31.12.2012 FREYLANCE
FROHSINN
Das ist unser Leitmotiv für ein gelingendes Neues Jahr. Freuen wir uns also auf Ideen, Initiativen und Projekte, die beides machen: FROH und SINN!
Mit den besten Wünschen für 2013. Das FREYLANCE-Team
10.11.2012 FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss
FRANKEN Produktlinie mit eigenem Auftritt
Mit der großzügig gelayouteten Broschüre zur PRO Serie positioniert sich FRANKEN als führende Marke für visuelle Kommunikation. Vor allem mit Blick auf den Büromöbel- Fachhandel zeigt sich das "System mit dem Plus" auf 24 Seiten in branchentypisch ansprechender Form, in Ergänzung zum ebenfalls neu gestalteten Gesamtkatalog.

www.franken-gmbh.de
20.08.2012 Primetec GmbH, Hannover
Fliegender Wechsel mit FREYLANCE
Als Sparringpartner war die Agentur bereits im Vorfeld der Ausgründung involviert und zeichnet nun auch für den kompletten Markteintritt der neu gegründeten Primetec GmbH verantwortlich, von der Namensentwicklung bis zum Look der Kehrmaschine. Der Dienstleister wird vom Start weg als Qualitätsmarke im Security- und Facilitymanagement auftreten – neben der weiterhin bestehenden protec service GmbH, die sich künftig wieder auf das Konzerngeschäft der Üstra konzentrieren wird.

www.primetec.de
14.07.2012 Hannoversche Allgemeine Zeitung
96 steigt ins Sicherheitsgeschäft ein
Verein und Fußballverband übernehmen Großteil der Üstra-Servicetochter Protec.
Die Üstra zerschlägt ihre Sicherrheits- und Servicetochter Protec und reicht das Geschäft mit Dritten an den bislang größten Kunden weiter: Hannover 96. (...) "So können wir gewährleisten, dass Sicherheit und Sauberkeit in der AWD-Arena auf hohem Niveau bleiben", sagte 96-Präsident Martin Kind. Gleichzeitig soll sich Primetec in der Region auf die Suche nach neuen Kunden machen. "Wir wollen mit diesem Unternehmen wachsen", so Kind. (...)
05.05.2012 Herzog, Fiesser & Partner, Patentanwälte München
Relaunch mit Markenanspruch
Wechselnde, großformatige Stilleben aus den Tätigkeitsbereichen der Patentanwälte bilden das Entrée dieser Internetpräsenz. Der in schwarz gehaltene Auftritt setzt die CI-Elemente von HFP nun auch konsequent im Web um. Dadurch kommt insbesondere auch die charakteristische Portraitfotografie von Sophie Seitz perfekt zur Geltung.

Mehr sehen: www.hfp-ip.de
29.03.2012 Lutter & Partner, Garching
Markteintritt mit Lizenzmarke
Elektrische Haushaltgeräte und praktische Küchenhelfer gehören in jede Büroküche. Unter der Lizenzmarke FACKELMANN mit Kombi-Sortimenten von Lutter & Partner und Fackelmann begleitet FREYLANCE den Markteintritt von Lutter & Partner im Büroartikelmarkt. Hierfür soll es u.a. anlassbezogene Themensortimente und eine gemeinsame Bestellplattform geben.

10.2.2012 Alfa Reinigung, München und Wolfsburg
Verbundgruppe startet mit Roll-out
Nach dem Prototyp am Münchner Stachus und einem zweiten Standort, der in Kürze am Isartor eröffnet, wird die von FREYLANCE entwickelte POS- Konzeption der Alfa-Reinigung nun auch in Wolfsburg realisiert. Damit sind die Weichen für eine deutschlandweite Umsetzung des neuen Erscheinungsbildes gestellt. Im Bild ein Modell einer idealtypischen Annahmestelle für Alfa Reinigung.

02.02.2012 FRANKEN Planungs- und Organisationsmittel GmbH, Neuss
FRANKEN PRO Serie animiert. – So einfach.
Der FRANKEN-Webauftritt wird permanent um neue Services und Werkzeuge für Handelspartner und Endkunden erweitert. Mit den animierten Bedienungsanleitungen für Stellwände und Moderationstafeln der PRO Serie wird einmal mehr der Claim lebendig: So einfach.
29.01.2012 Format Werk, Gunskirchen / A
Umweltreport als Zeichen an den Markt
Für die papierverarbeitende Industrie in Europa ist Format Werk Vorreiter in Nachhaltigkeit und grüner Produktionstechnik. Mit dem Umweltreport belegt der ambitionierte Hersteller sein Engagement für die Umwelt und gibt zugleich Verkaufsargumente für die Eco-Produktlinien. Für FREYLANCE ein starkes Thema für die Medienarbeit in Deutschland!

12.01.2012 Laurel Klammern GmbH, Aichwald
Mit Weltneuheit ins Jubiläumsjahr
Der zum Patent angemeldete LaurelClip ist nur eines von vielen Highlights, die Laurel zum 60-jährigen Jubiläum dem Fachpublikum präsentiert. Rechtzeitig zur paperworld, der Leitmesse der PBS-Branche, zeigt sich der schwäbische Hersteller bestens aufgestellt, vom überarbeiteten Webauftritt, über Produktfotografie bis zu neuen Verpackungen.

|