23.12.2011 Stiglechner Mineralöl Grosshandelshaus, A - Linz

Konzepte mit IQ

Das Projekt "IQ-Tankstellenshops" geht in die nächste Runde. FREYLANCE
präsentiert als Mitglied der Projektgruppe Ansätze für ein standort- und
zielgruppenspezifisches Flächenmanagement. Die gemeinsame Ausarbeitung
der Module erfolgt in 2012.

 


8.11.2011 MCSL Managementcentrum Schloß Lautrach

Musterzimmer für Tagungshotel auf Schloß Lautrach

Nach geladenem Wettbewerb im Sommer 2011 beauftragte das
Managementteam die Umsetzung von zwei Musterzimmern durch FREYLANCE
Raumkonzepte. Die Umbauten erfolgten innerhalb von 10 Arbeitstagen. Beide
Entwürfe folgen der klassischen Moderne und orientieren sich respektvoll an
historischen Vorlagen des mehrfach ausgezeichneten Vier-Sterne-Hauses.

www.mcsl.de/tagungshotel/schloss-lautrach

 


25.10.2011 Lutter & Partner GmbH

Carrera in bester Nachbarschaft

Die Teaser-Kampagne für den Fachhandel ist angelaufen. Die perfekte
Platzierung direkt neben Media-Markt – wie hier am Sendlinger Tor in München –
verstehen wir als gutes Omen für 2012: Siegertyp Carrera!

 


14.10.2011 HFP Patentanwälte

Mannheimer Büro im Umzugsstress

Nach Düsseldorf und München bezieht nun auch die Mannheimer Dependance
der Patentanwaltskanzlei repräsentative Räume. FREYLANCE Raumkonzepte begleitet
die Expansion von der Standortentscheidung, über die Raumplanung bis zur CI-konformen Beschilderung. – Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Büros!

15.9.2011 wein+fein, Marion Blees

www.weinplusfein.de – der Name ist Programm!

Nach langer “pending”-Phase geht nun endlich der Online-Ableger des Allgäuer
Direktversands an den Start!
Mit dem Online-Auftritt wendet sich Marion Blees ebenso an die heimische
Kundschaft wie an Touristen, die das ortsansässige Ladengeschäft des
Sommeliers Christoph Blees besuchen. Das aktuelle Online-Angebot legt den
Fokus auf bekannte deutsche Winzer und Tee-Spezialitäten.  Das Sortiment wird
sukzessive erweitert – reinschmecken lohnt sich!

 

www.weinplusfein.de



31.11.2011 Lutter & Partner GmbH

Carrera-Siegertypen auf der IFA

Lutter & Partner startet mit FREYLANCE die Fachhandelsoffensive 2012 für die
Marke Carrera.
Auf dem IFA-Messestand sind Vorabdrucke der Kampagne “Siegertypen” zu
sehen. Jede Produktaktion umfasst verkaufsfördernde POS-Materialien, flankiert
mit individualisierbaren Großflächen-Motiven für die Fachhandelsstandorte.

 


10.06.2011 FRANKEN Planung und Organisationsmittel GmbH

Launch der FRANKEN PRO-Serie

Mit der Markteinführung des neuen Tafelsystems wird auch das Redesign der
FRANKEN-Website sichtbar.
Ausgehend von einer Landingpage PRO erfolgt die schrittweise Umsetellung des
gesameten Online-Auftritts.
Mit Partner-Bannern und durch Newsletter wird das PRO-Sortiment schon im
Vorfeld der Markteinführung präsentiert.

Zur Landingpage: www.franken-gmbh.de/ProSerie



15.03.2011 Gästehaus Wechs

Saisonwechsel!

Auch wenn für die Firnfans die Skisaison noch andauert, hat sich in der
Urlaubsplanung der meisten Gäste der Saisonwechsel bereits vollzogen:
Frühjahrsgefühle sind angesagt! – Da können wir nachhelfen, eine leicht
veränderte Startseite genügt...

www.wechs-ofterschwang.de



24.02.2011 HFP Herzog, Fiesser & Partner Rechtsanwälte

Gute Adresse, guter Auftritt

Nach dem Umzug des Münchner Büros an den Isartorplatz 1 präsentiert sich der
Eingangsbereich im prägnanten CI. Auch die Gestaltung des Empfangsbereiches
durch FREYLANCE Raumkonzepte unterstreicht den klaren Markenauftritt der

Anwaltskanzlei.

www.hfp-ip.de

 


29.01.2011 FRANKEN Planung und Organisationsmittel GmbH

Premiere für neue Verpackungslinie

Mit einer schlüssigen Umsetzung am POS präsentiert FRANKEN auf der
Paperworld erstmals die neue Designlinie der SB-Verpackungen für den
stationären Handel. Durch den plakativen Auftritt soll die Wahrnehmung der
Marke auch außerhalb des Streckengeschäftes gestärkt werden.

www.franken-gmbh.de
Fallstudie

 


29.01.2011 Laurel Klammern GmbH

Laurel ist wieder da!

In frischem Outfit kehrt Laurel in 2011 auf die paperworld zurück.
Auch mit den bestehenden Messebauelementen ist es gelungen, "Marke" zu
zeigen. Die Resonanz war überwältigend, so gab es bei Geschäftsführer Manfred
Kilgus und Sieglinde Edlinger nur strahlende Gesichter.

www.laurel-gmbh.de

 


11.01.2011 FREYLANCE Werbeagentur GmbH

11-1-11 – Das magische Datum

Dies ist der perfekte Tag für den sichtbaren Reset:
Herzlich Willkommen auf der überarbeiteten Website von FREYLANCE. Der
Anfang ist gemacht, nun wollen wir das tun, was wir immer von unseren Kunden
einfordern: “Dranbleiben!”