10.11.2018 Office Syncro GmbH, A - Bisamberg / München

Kick-off 2019: Relaunch BComplete

Das Partner-Netzwerk selbständiger Büroeinrichter stellt sich neu auf. Mit Fokus auf den Ausbau der Standorte in Österreich und Deutschland wird sich das Leistungsspektrum der Verbundgruppe wesentlich spitzer an den Bedürfnissen der Fachhändler ausrichten und die Marke BComplete konsequent entrümpelt. FREYLANCE begleitet den Prozess zunächst als strategischer Sparringpartner und Ideengeber.

www.bcomplete.eu


29.09.2018 Efbe Elektrogeräte GmbH, Bad Blankenburg

Kalender 2019: Monat für Monat neues Gugl-Glück.

Ergänzend zu den zwei außergewöhnlich erfolgreichen Backbüchern erwarten die Fans von Nonas Guglhupf-Bäckerei immer neue Rezeptideen: Der Kalender 2019, zweifach perforiert, zum Austrennen und Sammeln der Rezeptkarten im quadratischen Format. Verkaufsstart exklusiv über HSE24, als Upsell-Artikel zum "Joker der Woche".

Der Monat geht, das Rezept bleibt www.home-bakery.de


30.08.2018  FREYLANCE GmbH, München

MENS//MANUS
Selbstgemacht. Mit Herz und Hand.

Motiviert durch die unerwartete Schließung der beliebten DiY-Plattform DaWanda und die vielen enttäuschten Kommentare der DaWanda-Community, wollen wir all denen eine neue Heimat geben, die auf der Suche nach Versöhnung unterschiedlicher Welten sind: Web-Commerce, kombiniert mit haptischer Experience und persönlicher Nähe....
Die Idee klingt vielversprechend, nun braucht das MENS//MANUS-Projekt Partner und Gleichgesinnte auf Augenhöhe. 

www.mensmanus.de


12.07.2018  Veronika Nissl, München

Wieviel Marke steckt in Nona?

"Mit Liebe haugemacht", dieses Versprechen war schon immer der Leitgedanke von Nonas Back-Kreationen und ist zugleich die Markenbotschaft für alle Produkte aus Nona Nissls Manufaktur. Der neue Webauftritt wird dazu beitragen, das Potential der Unternehmerin Veronika Nissl als vielseitiger Projektpartner zu vermarkten. Die erste Ausbaustufe geht heute live .... Rosarotes Storytelling als Markenkern: Die "Nona-Story" steht erst ganz am Anfang!

Nonas Webpräsenz mit Fokus auf B-to-B-Inhalte: www.nonas.info


21.06.2018 SoB Scents of Bavaria GmbH, Krailing

Morgenfrische

Noch liegt mystischer Nebel über dem Idyll, Stille erfüllt den Kraftplatz Deiner Träume. Doch Du bist hellwach, mit Blick auf die aufgehende Sonne – und den perfekten Tag.
Du spürst in Dir die Freiheit des Moments, so erfrischend wie ein Morgenbad im See, bist längst eingetaucht in den bleibenden Duft von eisgekühltem Quellwasser und frischer Minze...
Scents of Bavaria. Mein Stück Bayern.

Packaging plus Storytelling: Duftkomposition aus Minze und Quellwasser


04.06.2018  Efbe Elektrogeräte GmbH, Bad Blankenburg

Nona macht Russland glücklich

Das Guglhupf-Backbuch "Vier Jahreszeiten" erscheint in russischer Sprache. Gemeinsam mit dem Kalorik Guglhupf-Maker erobert Nona  via Teleshopping mit ihren "Rezepten zum Glücklichsein" nun auch die Gaumen und Herzen ihrer russischen Fangemeinde. Nach dem Erfolg in Italien ist dies die zweite Sprachadaption des verkaufsstarken Upselling-Artikels. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter...

Mehr zum Backbuch: www.home-bakery.de


26.03.2018 SoB Scents of Bavaria GmbH, Krailing

Frühlingserwachen

Verlockender Firnschnee kleidet die Berge in festliches Weiß, während hier unten die Natur schon fröhlich-bunte Farben trägt. Die ganze Welt erscheint wie wachgeküsst: Sie sprießt und pfeift und surrt und riecht und umschmeichelt Dich mit allen Sinnen. Der Blütenrausch der Frühlingswiesen macht Dich schier vom Glück benommen. Unmöglich fast, jetzt seinen Lieblingsduft zu nennen. – Doch kenne ich Deinen: Es sind die Maiglöckchen und Pfingstrosen …
Scents of Bavaria. Mein Stück Bayern.

Markenauftritt Scents of Bavaria: Hand Wash und Hand Lotion in vier Duftlinien


19.1.2018 Pressebericht in: cutes-magazin.de

InterES: Milan-Sortiment gezielt erweitert

Die in der InterEs organisierten PBS-Großhändler können ihren Kunden im Fachhandel mit der Eigenmarke Milan interessante Qualitätsprodukte für eine breite Zielgruppe bieten. Mehr dazu: Cutes-Magazin 01/18


Das Sortiment steht, die Webpräsenz ist noch ausbaufähig:   www.mein-milan.de


10.01.2018 InterES Handels- und Dienstleistungs GmbH & Co. KG, Nürnberg

Die Eigenmarke milan®: Ehrlich. Gut. Gelungen.

Mit dem Erscheinen des neuen Produktkataloges ist auch der Relaunch des milan-Sortimentes abgeschlossen. Mit neuem Design und vielen Neuheiten kann sich der Markenauftritt sehen lassen. Das Versprechen des Claims – ehrliche Produkte mit gutem Preisleistungsverhältnis für gelungene Arbeitsergebnisse – richtet sich auch an den InterES-Großhandel, der mit der Eigenmarke milan® ein strategisches Angebot an den PBS-Fachhandel macht. Nun muß sich zeigen, inwieweit mit Hilfe der ebenfalls neu konzipierten Vertriebsaktivitäten das Ziel einer flächendeckenden Präsenz der Marke erreicht wird.

Abb: Titel und Innenseiten des milan® Produktkataloges.   www.mein-milan.de