Integration in die eigene Webseite

Spielerische Lead-Generierung mit Easy2D

Mit dem Easy2D Planer wecken Sie den Planungs- und Spieltrieb Ihrer (potentiellen) Kunden und geben Interessenten ein einfach zu bedienendes 2D-Planungstool an die Hand. Der Planer lässt sich standardmäßig problemlos auf Ihrer Webseite integrieren. Sie haben die Option, das Webtool als Teil Ihres Auftrittes in Form einer iFrame-Lösung einzubinden oder als eigenes Fenster zu öffnen. Je nach Wunsch kann das Erscheinungsbild des Tools an Ihr Corporate Design angepasst werden.

Zielgruppe für die kommerzielle Nutzung des Easy2D Planers sind Architekten und Innenarchitekten, die das fundierte Briefing eines Kunden zu schätzen wissen. Als Dienstleister profitieren Sie von einem qualifizierten Erstkontakt, der sehr schnell das Potential eines möglichen Planungsauftrages abklären kann. Unproduktive Brainstormings und zeitraubende Bedarfsanalysen gehören dank Easy2D Planer der Vergangenheit an.

Eine weitere Zielgruppe sind Einrichtungshäuser und Vertriebsorganisationen, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten. Potentielle Anwender sind deren Kunden wie auch der Vertriebsinnen- und -außendienst. Egal ob Neueinrichtung, Modernisierung oder Umzug. Sie beraten im Anschluss an die erste Skizzierung mit Ihrer Expertise für einen konkreten Projektbedarf und Kundenwunsch – schneller kann der Einstieg in ein sehr gutes Verkaufsgespräch kaum sein.

Angebot für die Standard PlugIn-Lizenz

Preis für die Easy2D iFrame PlugIn-Lizenz: EUR 120,– / Monat.
Die Lizenz hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, zuzüglich einmalige Freischaltung.
Dienstleistung für individuelle Anpassung: EUR 124,– / Stunde.
(Stand: Oktober 2014)

 

Argumente für die Integration des Easy2D Planers auf Ihrer Webseite

Neukundengewinnung durch Bereitstellung eines einfachen Planungstools, mit dem Interessenten eigene Einrichtungsideen planen können.

Kundenbindung im Dialog: Ideen gemeinsam weiter entwickeln, neue Lösungen finden, Bedarfspotentiale ausschöpfen

Mehrwert in der Kommunikation: Attraktives Online-Tool als Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern, sowohl als Dienstleister, Hersteller oder Händler.

Upgrade-Möglichkeit für individuelle Anpassungen: Mit (erweiterbaren) Standardbibliotheken für Küche, Kinder-, Wohnzimmer, Bad oder Terrasse.

Zeit- und Kostenersparnis: Effizientere Bedarfsanalyse, klarere Briefings. Aufwendige und kostenintensive Kundenbesuche können reduziert werden

 

<< zurück